Häufige Fragen
Wie lange dauert der Versand?
- Der Versand wird unmittelbar nach der Bestellung geprüft und bearbeitet. Im Durchschnitt dauert der Versand 3 - 5 Tage. Sollte es zu erheblichen Verzögerungen kommen, bitten wir bereits im Voraus um Entschuldigung.
Ich habe einen falschen / beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?
- Bitte wende Dich via Kontaktformular mit Fotos der beschädigten/ falschen Produkte an uns. Wir bearbeiten Deinen Fall schnellstmöglich. In der Regel bekommst Du innerhalb 24 Stunden eine Antwort von unserem Supportteam.
Welche Zahlungsmethoden gibt es?
- Du kannst bei uns mit: Paypal, Visa, Mastercard, AMEX, Sofortüberweisung, Apple Pay, Google Pay zahlen.
- Derzeit bestehen Schwierigkeiten mit dem Zahlungsanbieter Klarna, wodurch diese spezifische Funktion vorübergehend nicht zur Verfügung steht.
In welche Länder wird geliefert?
- Wir liefern aktuell nur nach Deutschland
Gibt es ein Zertifikat zu den Materialien?